ETT: Solitary Experiments / Tyske Ludder / Head-Less / Rroyce @ Kesselhaus Berlin

Am 4.12.2015 erreichte die „Electronic Transformers Tour“ (ETT) nun endlich Berlin 🙂
Wir freuten uns auf „Solitary Experiments, Tyske Ludder, Head-Less und Rroyce.
Das Kesselhaus befindet sich auf dem Gelände der Kulturbrauerei, um zum Eingang zu gelangen, mussten wir uns erst einmal den Weg durch den Weihnachtsmarkt bahnen, der im Innenhof der Kulturbrauerei war. Es roch lecker, und so kam es, dass der Einlass etwas schleppend voran ging, wer konnte dem Angebot schon wiederstehen 😉
Punkt 20:00 Uhr standen „Rroyce“ auf der Bühne, mit im Gepäck – gute Laune und alle Hits! Es wurde sofort vor der Bühne getanzt. Rroyce_ett_Electronic_transformers_tour_berlin
Um 21:00 Uhr betraten „Head-Less“ die Bühne, Frontmann Renè gab Vollgas und heizte dem Publikum so richtig ein!!! Die 45 Minuten vergingen wie im Flug und schon war wieder eine kleine Umbaupause. Diese nutzten die Fans, um am Merch zu stöbern. head-less_ett_Electronic_transformers_tour_berlin
22:00 Uhr – es wurde enger vor der Bühne, „Tyske Ludder“ enterten die Bühne. Es wurde gepowert, was das Zeug hält, keiner konnte mehr inne halten, die Stiefelfraktion war in Action! Es gab alte und natürlich neue Hits, vom kürzlich veröffentlichten Album „Evolution“. Leider sind 60 Minuten nur eine Stunde und schwupp waren wir dann auch schon beim Headliner des Abends – die Lokalmatadore „Solitary Experiments“ waren an der Reihe 🙂 tyske_ludder_ett_Electronic_transformers_tour_berlin
Vor der Bühne wurde es jetzt sehr eng, die Fotografen mussten etwas die Ellenbogen ausfahren um mit den Handys zu konkurrieren. Jeder wollte Fotos und Videos… . solitary_experiments_ett_Electronic_transformers_tour_berlin
Leider spielte den Männern der Technikteufel einen Streich, die Fans steuerten mit Applaus und Freudenschreien entgegen, es war laut im Publikum, die Technik konnte uns die gute Laune nicht verderben!!! 90 Minuten elektronische Musik vom Feinsten, man konnte sie ein paar überflüssige Pfunde so kurz vor Weihnachten abtanzen!!! solitary_experiments_ett_Electronic_transformers_tour_berlin
„Solitary Experiments“ mussten natürlich noch Zugaben geben, so einfach kamen sie nicht davon 😉
solitary_experiments_ett_Electronic_transformers_tour_berlin

Fazit: Berlin freut sich auf die nächste ETT, am 2.4.2016, diesmal im K17 Berlin: ETT K17

 

Gallery: click here

 

Advertisements