ROME „HYPERION MACHINE TOUR 2016“ LIVE @ BERLIN (SOLD OUT)

Wir waren neugierig! Wollten wir doch die „Hyperion Machine Tour“ von ROME (Jerome Reuter) auf keinen Fall verpassen!!!
Das letzte Konzert der Deutschland Tour führte in den PRIVATCLUB Berlin, wo wir schon am Einlass mit dem Schild „Sold Out“ empfangen wurden.
Dies wunderte uns nicht, da uns das Album sehr gefiel  🙂
rome-berlin (c) eldorado-promotion_1
Überpünktlich, um 19:50 Uhr eröffnete „Dog Byron“ das Vorprogramm. Bei seinem „The Cure – Lovesong“ Cover sangen dann auch alle mit.

Dog Byron

Dog Byron

Dann war es soweit. Es wurde eng und MEGA HEIß, in jeder Hinsicht!!!rome-berlin (c) eldorado-promotion_2
Zum Glück waren die Ventilatoren an  🙂
Neue Songs und alte Hits, kraftvoll und ruhig, machten das Konzert zu einem wahren Genuss! Post-Punk und Sound vom Feinsten! Ganze 90 Minuten ROME, die Band musste natürlich Zugaben geben!!!
Anschließend wurde der Merch Stand „gestürmt“, es wurde noch enger… .

FULLL GALLERY (click here)rome-berlin (c) eldorado-promotion_3

Advertisements