GOETHES ERBEN & SARA NOXX 2016 LIVE @ BERLIN

Am 3.10.2016 war in Berlin der letzte Halt, der „Goethes Erben & Sara Noxx“ Tour 2016.
Wir schnappten uns Zettel, Bleistift und die Kamera und liessen uns das natürlich nicht entgehen. a_sara_noxx_2_c_eldorado-promotion
Der „Columbia Club“ war gut gefüllt und pünktlich um 20:00 Uhr betrat Sara Noxx die Bühne. Es gab sowas wie ein „Best Of“ Set, tanzbare elektonische Musik, die sofort in die Beine ging! Alle Hits, die Laune der Fans war super. Leider war das Konzert viel zu kurz, nach 50 Minuten war leider schon Schluß  😦
Das war aber dennoch halb so schlimm, denn nach einer kurzen Umbaupause waren ja „Goethes Erben“ an der Reihe. Währen der Umbaupause konnte man am Sara Noxx Merch Stand Paparazzi Fotos machen, sich Autogramme holen und oops – der Merch Verkäufer war „Dr. Mark Benecke“, der natürlich auch Autogramme gab  🙂 a_sara_noxx_dr-_mark_benecke_c_eldorado-promotion
Danach ging es weiter, es wurde enger vor der Bühne. Wir freuten uns auf Oswald Henke und seine Band. a_goethes-erben_c_eldorado-promotion
Das „musikalische Schauspiel“ begann. Es gab viele beliebte Stücke, Duette und Gänsehaut. Was für eine tolle Coverversion von David Bowies Hero!!!
Sara Noxx und Goethes Erben gaben natürlich auch ein Duett zum Besten  🙂
Was für ein toller Abend, vielen Dank!!!

CLICK HERE for full gallery

Advertisements