Für uns hat’s rote Rosen geregnet „EXTRABREIT“ live in Berlin :)

Was haben wir uns auf diesen Abend gefreut, EXTRABREIT hatten sich im BI NUU angesagt 🙂
copyrights-extrabreit-im-bi-nuu-berlin_1
Schon lange vor dem Einlaß bildete sich eine Menschentraube vor dem Eingang. Pünktlich 20:00 Uhr öffnete sich dann die Tür. Das Konzert war bereits im VVK ausverkauft und um ein paar „Close Ups“ zu erhaschen, ging es dann auch gleich in Richtung Bühne.
copyrights-extrabreit-im-bi-nuu-berlin_2

Es wurde rasch voll. Mit etwas Verspätung betraten EXTRABREIT ca. 21:30 Uhr die Bühne und die Stimmung war sofort auf 100!!!
Um die Stimmung mit der Kamera einzufangen, musste ich mir unter Einsatz meines Ellenbogens den Weg nach hinten erkämpfen, man hatte soviel Platz, wie die eigenen Füsse groß sind  😉
copyrights-extrabreit-im-bi-nuu-berlin_3Click HERE for ALL photos

Alle Hits wurden gespielt, die Fans tanzten, tobten und sangen laut mit.
Radio Berlin 88,8 hat das Clubkonzert aufgezeichnet  🙂

FAZIT: Wir konnten für 2 Stunden alle Sorgen vergessen – FÜR UNS HAT’S ROTE ROSEN GEREGNET!!!

…Für mich, soll’s rote Rosen regnen,
mir sollten sämtliche Wunder begegnen.
Die Welt sollte sich umgestalten,
und ihre Sorgen für sich behalten…

Setliste:
Extrabreit
Abenteuer
Geisterbahn
Glück & Geld
Kleptomanie
Polizisten
Superhelden
Besatzungskind
Der letzte Schliff
Wenn die Zeit
Liebling
Präsident
1-1-0
Russisch Roulette
Rote Rosen
N.i.f.i.
Joachim
Lottokönig
Marmelde
Flieger, grüß mir die Sonne
Hurra, Hurra
Junge
Annemarie
3-D
Sturzflug

 

