THE DARK TENOR – LIVE @ HUXLEYS / BERLIN 2017, REVIEW / FOTOS

Am 26.2.2017 hiess es zum 2. Mal „The Dark Tenor – Live im Huxleys“ 🙂
Erneut war das „Huxleys“ randvoll.
Copyrights Eldorado Promotion
Am Eingang wurden die Besucher von der "Berliner Rittergilde" empfangen und es wurden die ersten Fotos geschossen.
Dann ging es für etliche Besucher auch gleich an den Merch-Stand, man möchte schliesslich all die feinen Sachen haben!
Nachdem die Gäste die Plätze eingenommen hatten ging es auch schon los.
Keiner wollte wirklich sitzen, also musste man sich mit seiner Kamera und etwas Ellenbogeneinsatz einen guten Platz an der Front erkämpfen.
3 Songs für diese tolle Show sind sehr wenig, also hiess es den Auslöser ohne Pause drücken!!!Copyrights Eldorado Promotion
Die Gäste wurden vom „The Dark Tenor“ zum Mitsingen eingeladen und alle hatten Spaß dabei.
Zwischendurch gab es eine kurze Pause und dann ging die Party weiter, natürlich mit Zugaben!!!
Es wurde so richtig gerockt!
img_9882_b_100
Fotos: Copyrights by Eldorado Promotion
Copyrights Eldorado Promotion
Leider muss auch das schönste Konzert einmal zu Ende gehen. Es wurde natürlich noch ein Foto mit allen Besuchern gemacht.
Es war ein wirklich tolles Konzert, mit einem exellenten Sound und einer richtig guten Light Show.
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal 🙂Copyrights Eldorado Promotion

#KlassikIstGeilInBerlin

►►►The Dark Tenor on Facebook
►►►NEU ► The Dark Tenor Facebook Fotografie & Promotion Group

Advertisements