„WINTERHART“ Live @ Wild At Heart ►► Berlin

Am 16.6.2017 luden, etwas verspätet, „Winterhart“ zur Record Release Party zum Album „European Masterplan“ ein.
Um 20 Uhr war Einlass, der gemütliche Biergarten des „Wild At Heart“ Clubs war „Treffpunkt“.
Man begrüsste sich und schnatterte ein wenig bei einem Bierchen.
Gegen 22:00 Uhr füllte sich der Club und um 22:30 Uhr begann die Show.

Es ist ein Club der Herzlichkeit, der moderaten Preise aber das Licht könnte etwas mehr und besser sein 😉
Dennoch, das Publikum und die Band waren gut drauf, es gab „Neofolk“ und „Darkwave“ Klänge sowie einige tolle Coversongs der 80er Jahre, die Beine zuckten im Takt mit. 

Besonders positiv ist uns „Maid of Orleans“ aufgefallen, was für eine Trompete, danke Paul („Falco“) (y)

Nach einer guten Stunde war dann leider schon Schluss 😦
Nach dem Konzert ging es dann für einige Fans an den Merch-Stand.
Wir freuen uns auf ein nächstets Mal 🙂

TRACKLIST:
Agent orange
Back to the front
Brave new world
The fence
Atmosphere
Behind the weel
European masterplan
Warrior of the world
Runenhain
Last Crusade
French Carree
Gary Solo
Zugabe: Maid of orleans

Winterhart on Facebook

Full gallery

Advertisements