Electronic Transformers Tour ► Decoded Feedback & Friends, Berlin

Am 4.9.2017 machte die „Electronic Transformers Tour“ (ETT) Zwischenstopp in Berlin.
Ein Festival mit dem Schwerpunkt „Electronische Musik“, das mit sehr viel Herzblut aufgebaut wurde, um auch mal kleineren Bands eine Bühne zu bieten.

COPYRIGHTS_EldoradoPromotion__Decoded_Feedback_Berlin
decoded feedback

Mal ehrlich, liesst man doch ständig im www, dass bei den großen Festivals immer nur die gleichen Bands am Start sind, wo es doch noch viel mehr interessante Acts gibt!
Es war Montag, wir hatten gepowert und siehe da – es war gemütlich 🙂
3 Bands und tanzwütige Gäste machten den Abend zu einem schönen Erlebnis!
DENNOCH wäre noch etwas Platz für weitere Gäste. COPYRIGHTS_EldoradoPromotion_Root4_Berlin
root4

FULL GALLERY

Unser Tipp – lasst eure „Live“ Übertragungen, dann kommen die anderen Freunde der elektonischen Musik auch noch ins Konzert!!!
Wir bedanken uns bei Melanie uns Susann, dass sie so ein tolles Event auf die Beine gestellt haben und hoffen, dass sie (durch euer Erscheinen) durchhalten!!!

Advertisements