VLAD IN TEARS „SOULS ON SALE“ Record Release Party ► Nuke Club ► Berlin

Am 15.12.2017 fanden sich die dunkelschwarzen Seelen im NUKE CLUB Berlin ein, um mit „Vlad in Tears“ das neue Album „Souls On Sale“ zu feiern.(c) EldoradoPromotion_vlad_in_tears_souls_on_sale
Es könnten, wie derzeit überall auf den Konzerten, ein paar Gäste mehr sein, aber  das tat der Stimmung keinen Abbruch 👍
Die Mädels stürmten die erste Reihe und um 20:15 Uhr ging es dann los!(c) EldoradoPromotion_vlad_in_tears_souls_on_sale_2
Es war sofort der Party-Modus „on“ und es wurde vom ersten Ton an mitgerockt, bis in die letzte Reihe!!!
„Vlad in Tears“ zogen, wie eigentlich immer, ihre Fans in ihren Bann und so war es wieder einmal ein sehr kurzweiliges Konzert.
Nach vielen Jahren war endlich auch wieder Lex Vlad mit an Bord 🙂
„Vlad in Tears“ sind für LIVE geboren 👍👍👍(c) EldoradoPromotion_vlad_in_tears_souls_on_sale_1
Nach ca. 75 Minuten war dann leider schon Schluß – wir freuen uns auf ein nächstes Konzert und wünschen der Band V I E L Erfolg mit „Souls On Sale“.

Vlad in Tears on Facebook

Eldorado-Promotion on Facebook

Advertisements