EXTRABREIT im LIDO ► Für uns hat’s erneut rote Rosen geregnet

Was für eine Vorfreude auf den 29. Dezember, denn in Berlin hatten sich auch 2017  EXTRABREIT zum Jahresausklang angesagt (y)
Das Konzert war ausverkauft, der Einlass ging flott!
Diesmal hatten sie einen Support im Gepäck, „Allee der Diktatoren“ und diese Männer brachten das Publikum so richtig in Stimmung!!!
Um 22:00 Uhr war es dann soweit, EXTRABREIT standen auf der Bühne und hatten all ihre Hits im Gepäck (y) Polizisten, Joachim, Rote Rosen… .(c) EldoradoPromotion_Extrabreit_lido_3
Die Stimmung hätte auch dieses Mal nicht besser sein können!!! Bis in die letzte Reihe wurde mitgesungen und getanzt und natürlich mussten die Männer auch Zugaben spielen, denn ohne „Hurra, hurra, die Schule brennt“ konnte dieser Abend nicht enden 😉(c) EldoradoPromotion_Extrabreit_lido_1

Fazit: Auch diesmal konnten wir für ein paar Stunden alle Sorgen vergessen:

…Für mich, soll’s rote Rosen regnen,
mir sollten sämtliche Wunder begegnen.
Die Welt sollte sich umgestalten,
und ihre Sorgen für sich behalten…

2 Stunden volle Power – wir bedanken und verneigen uns vor EXTRABREIT!!!(c) EldoradoPromotion_Extrabreit_lido_2
EXTRABREIT on Facebook

Eldorado-Promotion on Facebook

 

Advertisements