Omnia „Refexions“ Release 30.3.2018

Die Pagan Folk Band OMNIA war fleissig im Studio und lässt am 30. März 2018 ihr neues Werk „Reflexions“ das Licht der Welt erblicken.
OMNIA sind ja nicht einfach nur eine Band, OMNIA möchten eine Botschaft zum Respekt der Natur und der persönlichen Freiheit übermitteln.Omnia_Reflexions_blog
OMNIA brings a musical message of respect for nature, personal liberty and freedom of thought and expression for all. In the words of Steve Sic (the one and only Pope of Paganism): “Nothing is sacred, only nature!”

Das ist ihnen wirklich hervorragend gelungen.
Schon bei den ersten Tönen des Albums „Reflexions“ ist es, als ob man der Natur lauscht.
„Relexions“ nimmt uns mit auf eine akustische Reise in die Natur und in längst vergangene Zeiten!
HIER könnt ihr schon einmal reinhören und reinschauen:

FAZIT: Wer OMNIA kennt, wird das Album lieben, wer OMNIA noch nicht kennt, dem empfehlen wir einfach mal ins Album reinzuhören!

OMNIA @ Facebook

Eldorado-Promotion @ Facebook

Advertisements